Bestellung von Tiefkühlkost


Über die Bestellung von Tiefkühlkost

Tiefkühlkostprodukte bei Dear foods sind mit dem Wort "Tiefkühlkost" am Anfang des Produktnamens gekennzeichnet.

Um Lieferverzögerungen am Wochenende zu vermeiden, werden Tiefkühlkostbestellungen per DPD Express vom Dear foods Versandzentrum jeden Dienstag bis Donnerstag verschickt und kommen zwischen 9 und 18 Uhr am Tag nach dem Versand an.

Wenn Sie Tiefkühlkost bestellen, versenden wir diese außerdem in Styropor mit einem Kühlmittel (Trockeneis), um die Qualität zu erhalten.

Legen Sie die Produkte nach ihrer Ankunft so schnell wie möglich in den Gefrierschrank und verbrauchen Sie sie entsprechend der auf dem Produkt angegebenen Verbrauchsdauer.

Überprüfen Sie bitte unbedingt den Namen auf Ihrer Bestellung, um sicherzustellen, dass keine Fehler vorhanden sind.

Wenn der Name der Lieferadresse und der Name des Bestellers nicht übereinstimmen, vergewissern Sie sich bitte, dass der im Adressfeld angegebene Name und der Name der Lieferadresse übereinstimmen. Insbesondere wenn das Typenschild nicht auf den Namen des Vermieters lautet, z.B. bei Kurzzeitwohnungen, schreiben Sie bitte "c/o" und setzen den Nachnamen des Vermieters vor den Namen des Bestellers. (z.B. c/o Müller, wenn der Name des Vermieters Müller ist).


Bitte beachten Sie, dass wir bei Lieferverzögerungen durch das Lieferunternehmen keine Garantie für die Qualität der Tiefkühlware übernehmen können.

Bei Lieferverzögerungen durch das Zustellunternehmen können wir keine Garantie für die Qualität der Tiefkühlprodukte übernehmen. Weitere Informationen finden Sie unter Liefertermine und Lieferkosten.